Alle Bewertungen anzeigen
Otto (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Wermutstropfen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Habe über das Web des Hotels 1 Nacht gebucht (ohne Frühstück 97,50€). Schönes Hotel, sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer. Nur leider verläuft offenbar der Hauptabzugskamin der Klimaanlage (oder ähnliches) im rechten (versperrten) Teil des Einbaukastens und entwickelt einen Höllenlärm. Klingt als wäre ein Staubsauger (mit Düsenantrieb) neben dem Bett eingeschaltet (habe zuerst nachgeschaut ob der Reinigungsdienst vor der Türe am Werk ist). Die Kastentüre vibriert sogar. Als ich spät Nachts endlich telefonisch reklamiere, bedauert man und stellt das Ding sofort ab, um es um 4.55 Morgens wieder hochzufahren. Die Rezeption bedauert sehr, es gibt Schokolade und ich tue der sehr netten Dame leid. Das "Problem" ist bekannt, man lässt (Kurz-)Gäste über diesen Mangel bewusst im unklaren. Ich fühle mich reingelegt. So ein Krawallzimmer hätte ich nicht genommen. Frechheit. Roßtäuscherei. Wer´s nicht glauben will: Zimmer Nr.: 322, 3. Stock, Mansarde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Otto, recht herzlichen Dank, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt in Bad Radkersburg das Hotel im Park gewählt haben und Ihr persönliches Feedback auf Holidaycheck abgegeben haben. Ich denke, es gibt in jedem Hotel Gästezimmer, die aufgrund der örtlichen Gegebenheiten etwas hellhöriger sind. So haben wir natürlich im Laufe der Jahre verschiedene Zimmer, bei denen es Probleme gegeben hat, der internen Verwendung zugeführt. All diese Zimmer sind zu Lager und Bereitschaftsräume für die Damen der Etage umgebaut worden. Des Weiteren haben wir kein Gästezimmer mehr, das direkt an einen Lift grenzt. Dass es ab und an Probleme mit einzelnen anderen Zimmern geben kann, ist natürlich richtig. Nicht richtig empfinde ich Ihre Aussage, dass wir Gäste bewusst im Unklaren lassen. Wir haben eine Lüftungsanlage die generell durchgehend in Betrieb ist. Es ist auch richtig, dass es an einigen Stellen des Hotels Lüftungsleitungen über mehrere Etagen gibt, um die schlechte Luft abzutransportieren und über Dach zu entsorgen. Hierfür sind natürlich verschiede Kanäle bzw. Leitungen notwendig die sich durch das ganze Hotel ziehen. Da wir an diesem Wochenende ausgebucht waren und wir Ihre Buchung sehr kurzfristig online erhalten haben, war es uns leider nicht möglich, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Wir haben aber auch sehr viele Stammgäste, die genau dieses von Ihnen erwähnte Zimmer buchen. Ich schicke Ihnen liebe Grüße aus Bad Radkersburg und würde mich freuen, Sie doch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel im Park Direktor Harald Eberhaut