- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich ein schönes Wellnesshotel, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Vor allem der Wellnessbereich ist sehr klein und die Sanitäranlagen sind veraltet und wenig einladend. Der Barbereich, wo man auch den Mittagssnack bekommt, ist sehr verraucht, der Nichtraucherbereich ist winzig und nicht abgetrennt, was gerade für ein Wellnesshotel unangemessen ist. Das Essen ist sehr gut, der Service allerdings so aufmerksam, dass es schon aufdringlich und lästig wirkt. Alles in allem, ein Hotel das eher eine ältere Klientel anspricht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir geben Ihnen recht, der Sanitärbereich in der Therme ist jetzt 15 Jahren alt. Schade allerdings, dass Sie unsere Umbauankündigung nicht bemerkt haben. Plan und Umgestaltung dieses Indoorbereiches wird auf einer Infotafel direkt zum Thermenbereich groß vorgestellt. Auch der Bauabschnitt und das Zeitfenster sind hier definiert. Wir werden für diesen Umbau das Hotel vom 1. – 13. Mai 2011 schließen. Übrigens, ist bis auf die Hotelbar das gesamte Hotel als Nichtraucherzone ausgewiesen. Das Rauchproblem um die Mittagszeit in der Bar ist uns bewusst und wir nehmen Ihren Kommentar nun als letzten Anstoß, ab Dezember in der Mittagszeit auch die Bar als Nichtraucherzone zu führen. So kann dann der Mittagssnack rauchfrei genossen werden. Dass Sie unseren Service als aufdringlich und lästig empfinden, bedauern wir, denn das ist nicht unsere Intension. Es ist uns aber sehr wohl wichtig, unsere Gäste mit Herzlichkeit und Offenheit zu begegnen. Es ist uns wichtig, zu wissen, was unsere Gäste wünschen. Nur so können wir uns verbessern. Ihr Hotel im Park - Team