Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr zu empfehlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne Hotelanlage mit großem Park und herrlicher Umgebung. Sauberkeit sehr in Ordnung, die eingeschlossenen Leistungen wie Halbpension sehr beeindruckend.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ebenfalls sehr neu und schön. Leider hört man die Wasserleitung von den Nebenzimmer, Das ist ein kleiner Nachteil, der sich aber durch die gut ausgestatteten und sauberen Zimmer sicher übersehen lässt. Leider sind, wie fast überall in den Hotels die Preise der Minibar überhöht (teurer wie die Hotelbar!). So muss man halt, wenn man zum Fernsehen ein paar Gläschen (alkoholisches oder antialkoholisches), ohne wegen den ein Geizhals zu sein, diese im Geschäft besorgen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurantbereiche sehr angenehm unterteilt, man stört sich gegenseitig nicht. Die Qualität und Quantität der Speisen ist wirklich ein Hammer!! Natürlich auch die Sauberkeit, Atmosphäre usw. ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service, von der Reservierung bis zur Begüßung an der Rezeption, der persönlichen Vorstellung der allg. Räumlichkeiten, bis hin zum Service beim Frühstück und Abendessen (Mittagessen) sehr beeindruckend und erfreulich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist ruhig, aber fußgängig ist man gleich in der historischen Altstadt und auch bei Cafes, Geschäften und allen was man will.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wunderschöne Poolanlage mit Innenpool ung Außenanlage, alles sehr neu. Fitnissraum, nicht zu klein, mit guten Geräten vorhanden. Genügend Liegestühle und ruhige Plätzchen zu relaixen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2