- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Konnten in diesem Hotel einen sehr erholsamen Kurzurlaub genießen, jedoch war dieser mit Startschwierigkeiten behaftet. Gebucht haten wir 2 Tage zuvor ein 3 Nächte-Package, also relativ kurzfristig. 1. Tag: 18:00 Check In, alles reibungslos, alles sehr freundlich und höflich. Sehr gutes Abendessen. Dann jedoch um 21:30 nachdem wir die Klima eingeschaltet hatten, machte sich ein brummendes Geräusch aus der Wand bemerkbar, welches alle 1,5 min jeweils immer für 3s wiederkam. Zuerst dachten wir noch das würde von der Klima kommen und aufhören, aber als das Geräusch nach 30min noch immer da war, waren wir gezwungen uns bei der Rezeption zu melden. Uns wurde folgender Vorschlag gemacht: Wir könnten für diese eine Nacht in ein anderes Zimmer umziehen, und am Tag darauf können wir wieder in unser ursprüngliches Zimmer zurück. Da dies alles andere als erhohlend ist, waren wir mit dem Vorschlag nicht einverstanden, und empfanden selbigen auch als unpassend. Daraufhin bekamen wir ein anderes Zimmer, welches dann aber in Ordnung war. Tag 2,3,4 waren absolut traumhaft, kann dieses Hotel weiterempfehlen. Vlt hatten wir auch einfach nur Pech.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Kurzurlaub bei uns genießen konnten. Ich bedaure es, dass Ihr Aufenthalt mit Startschwierigkeiten verbunden war. Bin Ihnen aber für diese Rückmeldung sehr dankbar. Denn sie hilft uns, an unserer Servicequalität zu arbeiten. Wir werden darüber gleich bei unserer nächsten Rezeptionsmeeting sprechen. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen eine gute Zeit. Liebe Grüsse aus Bad Radkersburg Hotel im Park Eva-Maria Scheucher