Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein 4 * Superior stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht, die Qualität im Restaurant hat merklich nachgelassen, Service im Restaurant ist zwar freundlich jedoch nicht kompetent und aufmerksam. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Bei Reklamationen an der Rezeption wird nicht nachgefragt, es wird auch kein Wert auf Rückäußerung gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier HolidayCheck. Ich bedaure es sehr, dass wir mit unserem Angebot bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen treffen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und höchst bestrebt sind unsere Qualität stetig zu verbessern. Hohe Qualitätstandards sowie die Zufriedenheit unserer Gäste sind unsere obersten Ziele. Wir werden Ihre Rückmeldung in unseren Mitarbeiterbriefings und Schulungen berücksichtigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns wieder mal eine Chance geben und wünsche Ihnen alles Gute. Liebe Grüße aus Bad Radkersburg Romantik Hotel im Park ****Superior Eva-Maria Scheucher