Alle Bewertungen anzeigen
Siegrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wochenende
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir hatten ein Arrangemendt gebucht. Dies war soweit ganz gut. Die Freundlichkeit des Personals läßt zu. Extem schlecht waren die Matrazen, wer noch keine Rückenschmerzen hat, der bekommt sie dort garantiert. Das Geschirr im Restaurant ist total alt, so was hab ich noch in keine Herberge gesehen. Alte angeschlagene Humpen auf dem Tee Büffet. Die Kaffekännchen aus Metall total veraltet, da glänzt nichts mehr, Teller am Büffet, ziemlich abgenutzt, Besteck von jedem etwas. Nicht sehr liebevoll. Das Essen war eigentlich ganz gut, wobei die Rhöner Spezialitäten gänzlich gefehlt haben. So könnte ich noch weiter schreiben. Alles in allem, das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Kann nur abraten dort halt zu machen. Werde das nette Hotel in Faldungen wieder besuchen, da weiß man was man hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Siegrid, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen insgesamt nicht zufrieden waren. Das Thema "Matratzen" ist etwas, das ein Hotel es nie jedem recht machen kann, da die Gewohnheiten unterschiedlich sind. Wenn die Matratzen einem zu hart sind, können wir mit Auflagen abhelfen, die es etwas weicher machen. Hierzu kann man sich an die Rezeptionsmitarbeiter wenden. Der Sache mit dem Geschirr werden wir in jedem Fall nachgehen und so gut es uns möglich ist, verbessern. Wir bedanken uns für die hilfreiche Kritik. Nur dadurch können wir unseren Standart verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie vielleicht doch irgendwann mal wieder von unseren Leistungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus der Rhön! Ihr Krummbachtal-Team