- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir hatten ein Arrangemendt gebucht. Dies war soweit ganz gut. Die Freundlichkeit des Personals läßt zu. Extem schlecht waren die Matrazen, wer noch keine Rückenschmerzen hat, der bekommt sie dort garantiert. Das Geschirr im Restaurant ist total alt, so was hab ich noch in keine Herberge gesehen. Alte angeschlagene Humpen auf dem Tee Büffet. Die Kaffekännchen aus Metall total veraltet, da glänzt nichts mehr, Teller am Büffet, ziemlich abgenutzt, Besteck von jedem etwas. Nicht sehr liebevoll. Das Essen war eigentlich ganz gut, wobei die Rhöner Spezialitäten gänzlich gefehlt haben. So könnte ich noch weiter schreiben. Alles in allem, das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Kann nur abraten dort halt zu machen. Werde das nette Hotel in Faldungen wieder besuchen, da weiß man was man hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Siegrid, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen insgesamt nicht zufrieden waren. Das Thema "Matratzen" ist etwas, das ein Hotel es nie jedem recht machen kann, da die Gewohnheiten unterschiedlich sind. Wenn die Matratzen einem zu hart sind, können wir mit Auflagen abhelfen, die es etwas weicher machen. Hierzu kann man sich an die Rezeptionsmitarbeiter wenden. Der Sache mit dem Geschirr werden wir in jedem Fall nachgehen und so gut es uns möglich ist, verbessern. Wir bedanken uns für die hilfreiche Kritik. Nur dadurch können wir unseren Standart verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie vielleicht doch irgendwann mal wieder von unseren Leistungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus der Rhön! Ihr Krummbachtal-Team