Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Ich hatte kein schönes Erlebnis und bin ehrlich gesagt entsetzt. Im Wellnessbereich gibt es verschiedene Produkte zu kaufen. Dazu stehen Tester bereit. Ich hatte im Wert von über 300 Euro Anwendungen wie auch Produkte ausgesucht. Am letzten Tag, wohlgemerkt wir waren fast alleine im Wellnessbereich fragte ich höflich ob ich ein Körperöl testen dürfe. Daraufhin erhielt ich die Auskunft wenn ich das Öl am ganzen Körper teste ist die halbe Flasche leer! Worauf ich das Öl im Wert von 19 Euro natürlich nicht kaufte wenn bei 1 mal Benutzung gleich die halbe Flasche leer ist. Mich entsetzte dann die Bemerkung der Abteilungsleiterin: wir mischen es auch mit Pflanzenöl. Soll heißen ich werde mit Pflanzenöl massiert? Geht gar nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie den Aufenthalt als so negativ empfunden haben. Wir würden zu Ihrer Kritik gerne Stellung beziehen. Die Aromabar mit den Testern ist ausschließlich für unsere Gäste, die sich ein Aroma für Ihre Behandlung aussuchen dürfen, also wirklich nur zum testen. Sie stehen jedoch nicht zur Verfügung, um sie zu nehmen und sich den kompletten Körper einzuölen. Für eine Ganzkörpermassage verwenden wir ca. 50ml Öl. Beim Kauf dieser Öle empfehlen wir für Zuhause, da unsere Produkte reine Naturprodukte mit einer hohen Konzentration an Wirkstoffen sind, sie ins Badewasser zu geben oder mit einem reinen Pflanzenöl, wie z. B. Mandel- oder Traubenkernöl etwas zu mischen, um eine längere Freude am Produkt zu haben. Wir selbst massieren aber natürlich mit dem reinen Öl unserer Produktlinien. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit anderen Leistungen, wie z. B. Verpflegung zufriedener waren. Im Nachhinein können wir uns leider nur noch für die Umstände entschuldigen. Vor Ort hätten wir noch mal drüber reden und Missverständnisse ausräumen können. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachtstage und würden uns freuen, Sie doch noch mal begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Rhön Ihr Krummbachtal-Team