Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Möchte mehr sein als es tatsächlich ist
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mehr Schein als Sein, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr nettes Personal, Getränkepreise ist Abzocke, Essen nichts besonderes. Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz. Ich würde lieber etwas anderes buchen als noch einmal dahin zufahren. Es war zwar alles ganz nett aber ohne Wiederholungsfaktor.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Die Zimmer im Nebengebäude sind eine absolute Katastrophe. Sehr dreckig und ungepflegt


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen hat immer geschmeckt. Es war aber leider gar nichts besonderes. Als Mann wird man beim Drei Gang Menü nicht satt. Zum Glück gibt es das Vorspeisenbuffet. Getränkepreise sind absolut unverschämt und Abzocke. Sehr lecker waren die selbst gemachten Marmeladen und aufStriche.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Das Servicepersonal war immer sehr aufmerksam und sehr freundlich. Hier gibt es absolut nichts zu meckern. Es ist ein sehr junges Team aber sehr professionell. Auch der Chef hat abends immer seinen Gästen hallo gesagt.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Zu einem Wellness Hotel fehlt hier leider einen Whirlpool. Wer keine Sauna oder Dampfbad mag hat nur den kalten Pool als Alternative. Sehr verwinkelt aber sehr schön und gepflegt die Wellness Anlage. Es gibt zwar eine Theke aber die ist nie besetzt wo man Getränke kaufen kann. Für einen Tagesausflug ist es ganz nett.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:31-35
Bewertungen:14