- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Hotelchef ist sehr unfreundlich. Das Frühstück Für 19,90 total überteuert. Es wird nicht besonderes angeboten. Flecken im Zimmer an den Wänden. Bademantel und Handtuch werden extra berechnet. Personal im Wellnessbereich sehr unpersönlich und unfreundlich. Vor einigen Jahren wurde man noch vom Hotelchef begrüßt . Hat er jetzt nicht mehr nötig, so scheint es. Alles in allem nur dann Erholung wenn man draußen wandert.. Dafür ist der Aufenthalt mit so unfreundliche Gesichtern total überteuert. Preis/ Leistung passt überhaupt nicht. Das Hotel dürfte Niemals 4 Sterne bekommen
Zimmermöbel sind alt und abgeschrubbt. Deko geschmacklos.
Teilweise gut , Kellnerin am Abend unprofessionel.
Teilweise sind die Mitarbeiter freundlich, wenn es sich nicht um die Lebensgefährtin des Chefs handelt. Herr W. läuft nur mit grimmiger Miene herum. Ist auch schlampig gekleidet.
Am Waldrand , kein Handyempfang, W-Lan geht nur teilweise. Keine Bar. Nach dem Essen ist nur noch schlafen gehen möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool ist sehr klein, Sonnenliegen schmutzig, Am Abend langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rosi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer über jede Art von Kritik, egal ob positiv oder negativ - sofern sie gerechtfertig ist. Dass Sie den Preis für ungerechtfertigt befinden, überrascht uns nicht, nachdem Sie einen völlig zu unrecht geforderten Sonderpreis nicht bekommen haben. Wie Sie über das Verhalten, bzw. die Freundlichkeit der Lebensgefährtig vom Inhaber urteilen können, verstehen wir nicht ganz, da sie während Ihres Aufenthaltes gar nicht im Haus war. Und die Aussage, dass unser Chef "schlampig" rumläuft ist eine absolute Unverschämtheit! Wenn wir andere Bewertungen lesen, sehen wir, dass unsere Leistungen den Erwartungen vielen unserer Gäste entsprechen - Gäste, die nicht schon von vorne rein mit Zorn gegen das Hotel angereist sind. Dennoch sind wir natürlich immer dran, unseren Standard zu verbessern und kleine Schönheitsfehler zu korrigieren. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute für die Zukunft und finden es schade, dass Ihr Besuch so geendet hat. Herzliche Grüße aus dem Krummbachtal Ihr Krummbachtal-Team