Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Dreckiges Hotel mit unprofessionellem Personal
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt gegenüber einer britschen Karaoke-Bar, so dass nachts vor 2 Uhr nicht an schlafen zu denken ist. Ohne Ohropax geht gar nix, da man bei Schließen der Fenster aufgrund der schlecht klimatisierten Räume zu ersticken droht. Die einzige Möglichkeit zu schlafen war tagsüber am Strand. Unser Zimmer war mit uralten Möbeln ausgestattet, das Bett war in der Mitte gebrochen und nur notdürftig mit einem Strick repariert. Die Schranktüren wiesen diverse kaputte Stellen auf, im gesamten Zimmer stank es nach Kloake und sauber gemacht wurde nicht gründlich. Die Putzfrauen waren auch nicht verlegen, morgens das Zimmer ohne anzuklopfen oder auch bei Türschild zu betreten. An Ausschlafen war nicht zu denken, da sie sich dann lautstark vor unserem Zimmer unterhalten haben, so dass wir dann doch aufgestanden sind. Deutsch spricht so gut wie niemand, Englisch sehr schlecht. Das Hotelpersonal war sehr unfreundlich und bereits genervt, wenn man seinen Schlüssel fürs Zimmer haben wollte. Das Essen war der Horror und ungenießbar. Nach 3 Tagen wiederholte sich das Essen. Die Tische wurden selten gereinigt, morgens gab es steinharte Brötchen, 1 Sorte Wurst und 1x Marmelade. Das Hotel hat nicht einmal 1 Stern verdient. Nach den 11 Tagen Moreyo musste ich mich erst einmal "erholen".


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1