Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel für einen guten Preis
5,0 / 6

Allgemein

Sauberes, modern eingerichtetes Hotel mit einer schönen Lage und einem ausreichenden Angebot an Speisen. Wir hatten Halbpension und waren wirklich zufrieden. Für Leute, die nicht so Mobil oder gut zu Fuß sind, könnte es allerdings etwas schwieriger sein, da das Hotel sich auf einem Berg befindet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, modern eingerichtert und das Bad verfügt sogar über eine Badewanne. Sehr freundlich und hell eingerichtet. Man hat alles, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war vollkommen ausreichend und das Essen in der Regel auch wirklich gut. Man hat eigentlich immer etwas gefunden und wurde satt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, wir erwarten nicht, dass man sich im Ausland auf Deutsch verständigt, aber wenn auch Englisch nicht sonderlich gut klappt, wird es dann schwierig. Da in diesem Hotel scheinbar viele einheimische urlaub machen, ist es wahrscheinlich sonst in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich oberhalb von Torrenova und bietet einen schönen Ausblick. Man ist innerhalb weniger Minuten am sehr weitläufigen Strand und kann ein bisschen die Gegend erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:13