Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel befindet sich direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße. Bei unserer Ankunft mussten wir den Bus auf der anderen Seite der Hauptstraße verlassen und mit unseren Koffern diese überqueren um ins Hotel zu gelangen. Das Personal war freundlich, hat uns jedoch bei Probleme kaum helfen können (zum Beispiel - Busverbindung, Haltestelle und Ticketverkauf). Das Zimmer war fast wie eine Abstellkammer - viel zu klein für zwei Personen auch die Dusche war extrem spärlich, wobei die Sanitäranlagen generell einen vernachlässigten Eindruck machten, der Klodeckel wackelte und ansonsten war vieles verkalkt. Wir hatten ein Doppelbettzimmer gebucht und bekamen ein Zimmer mit einem 1,40 m breitem Bett. Für die im Sommer notwendige Klimaanlage mussten wir pro Tag 7,00 € berappen, beim Fernseher war nur ZDF ertragbar, ARD war total gestört, das Licht war ungenügend. Das Essen hat zwar geschmeckt, jedoch gab es mittags und abends das warme Essen an den Tisch ohne Auswahl, nur die Wahl essen oder hungern. Zum Frühstück gab es lediglich Weißbrot oder Toast und der Belag bzw. die Beilagen waren nicht gekennzeichnet, für Allergiker äußerst gefährlich. Butter und Süßstoff für den Kaffee haben gänzlich gefehlt und der Kaffee hat eher nach Kakao geschmeckt. Nachmittags gab es kein Kuchen oder Snack auch wurde uns bei der Ankunft ca. 10:30 Uhr keine Kleinigkeit zur Stärkung angeboten, wir mussten bis 12:30 Uhr zum Mittagessen ausharren. Auch als wir an einem Tag 1/2 Stunde zu spät zum Mittagessen kamen wurde uns nichts angeboten, nicht mal zum Kauf. Wir mussten deshalb in den Supermarkt, damit wir nicht bis zum Abendessen hungern. An der Pool/Snack-bar gab es lediglich Getränke (keine Snacks), wobei an zwei Tagen sogar das Sprudelwasser ausgegangen ist, obwohl sich nicht viele Gäste im Poolbereich aufhielten, da es nur sehr wenige Schattenplätze vorhanden waren. Sonnenschirme gab es keine, nur drei überdachte Tische mit Stühlen und ansonsten der Schatten der jeweiligen Wände. Da es keine Reiseleitung für dieses Hotel gab und die ersten zwei Tage auch keine Handyverbindung zustande kam, waren wir nicht in der Lage uns zu beschweren. an der Rezeption wollten wir es nicht, da wir ja auf ihre Freundlichkeiten angewiesen waren. Ab dem dritten Tag unseres "Urlaubes" haben wir zwar endlich telefonieren können, doch da wollten wir die Zeit uns nicht mehr verderben lassen. Alles ist nicht aufgeführt was mangelhaft bis schlecht war. Das Personal war jedoch sehr freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Mehr Bilder(14)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:61-65
Bewertungen:2