Archiviert
Maja (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Schönes einfaches Hotel mit super Lage

5,2/6
Das Hotel liegt nah an Korfu Stadt und direkt zwischen einem Kiesstrand und einer Straße mit Tavernen und Bars. Die Zimmer sind einfach gehalten, aber liebevoll eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr sehr freundlich. Das Frühstück war nichts besonderes, aber gut und ausreichend. Abendessen haben wir nicht gebucht, aber wir haben im Hoteleigenem Restaurant, in dem auch das Abendessen gekocht wird, zweimal gegessen und es war sehr gut. Der Strand war Anfang September nicht überfüllt und man konnte Liegen für 3,50 pro Tag mieten. Mit dem Bus kommt man in 20 min nach Korfu Stadt, wo man durch kleine Gassen spazieren kann und z.B. die alte Festung besichtigen kann. Insgesamt war es ein ziemlich perfekter Urlaub :)

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maja
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich