Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2003 • 4 Wochen • Strand
Ein geruhsamer Endurlaub - wunderschön
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diese wunderschöne Anlage ist ausgezeichnet. Alles ist gepflegt und sauber. Die Zimmer sind einfach,aber gut. Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage. Das Frühstücksbuffet war wirklich gut und ausreichend. Das Restaurant gut.Alle möglichen Nationalitäten waren vertreten. Die Altersstruktur "mittelalterlich". Das Hotel ist nach oder vor einer anstrengender Rundreise zum Relaxen sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war groß und einfach eingerichtet. Das Bad ebenso- aber alles pikobello sauber. Ein Fernseher mit DW-Programm war auch vorhanden. Das Zimmer hatte sowohl Garten- als auch Meerblick. Der Weg zum Strand 50 Meter. Alles in allem war alles sehr gut und ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gutes blitzsauberes Essen. Das indische Essen gelang natürlich am Besten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat insgesamt eine sehr ordentliche Leistung in allen Bereichen abgeliefert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum nächsten Ort sind es 5 km und per Tuk-Tuk leicht zu erreichen- eine Tour 50-60 Rupis. In Mahapalipuram gibt es Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und eine Menge Restaurants - Vergnügungsmöglichkeiten sind nicht vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung wurde nicht angeboten. Statt Liegen am Strand gab es unbequeme Hängematten. Der Pool war gut und mit Liegen ausgestattet - Handtücher wurden gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:66-70
    Bewertungen:1