André (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2012für 3-5 Tage

Schöner, individueller Aufenthalt

Ein hübsches kleines Hotel mit wunderschönem Blick über El Golfo. Einige Zimmer verfügen über eine große Dachterrasse. Die Inhaber des Hotels sind sehr sympathisch. So haben wir z.B. viele Tipps und Routenvorschläge bekommen, um die Insel kennenzulernen. Bei der Ankunft haben wir einen frischen kühlen Ananassaft erhalten - sehr lecker und sehr aufmerksam. Auch das Frühstück war sehr schmackhaft und individuell - es gab z.B. Früchte aus dem eigenen Garten. Frontera ist der ideale Ausgangspunkt auf El Hierro, um die Insel zu erkunden. Der Aufenthalt war sehr individuell und ruhig und hat uns sehr gut gefallen. Es ist auf jeden Fall von Vorteil, etwas Spanisch zu können, da El Hierro noch nicht so sehr touristisch erschlossen ist und Englisch nicht unbedingt verstanden wird.

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:André
Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir angenehm uns, dass Sie unsere Insel und unser Hotel genossen werden. Ein großer Gruß unserer Familie, wir hoffen, Sie wieder zu sehen.