Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Für "Neulinge" alles in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein

Als Stadthotel sehr gut zu gebrauchen: Zentrale Lage, Verkehrsgünstig. Restaurants sehr viele in der Nähe. Einkaufsstrasse (Mariahilf) nur 50 m entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend gross: nur der Teppichboden war "unter aller Sau". Vor ein paar Jahren waren wir bereits schon mal hier im Hotel gewesen: auch damals hatte ich bei der Bewertung darauf hingewiesen. Danach waren wir nochmals hier abgestiegen: jetzt war das Zimmer mit Laminat versehen und alles in Ordnung. Und nun das: Zimmer mit Teppichboden; Bad mit Toilette (so eng, das man das T.-Papier bereits vorher abreissen musste um es benutzen zu können) sonst aber alles sauber und ordentlich. Wir kommen deshalb wohl nicht wieder hierher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war alles vorhanden. Das in einem Stadthotel ausländische Gäste (Busladungen) waren hat sich bei Bewirtung (Sauberkeit am Tisch usw) ausgewirkt. Aber mit gutem Willen konnte man den Tag gut starten.


    Service
  • Gut
  • Wie schon gesagt: sehr früh beim "Ein-Checken" = kein Problem. Die Koffer konnte man auch bis zur Abreise (Flieger ging erst in den Abendstunden) deponiere. Alle Mitarbeiter (Zimmermädchen, Frühstückpersonal, Rezeption) durchaus freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen z.B. mit der S7 (Richtung: Florisdorf) bis Wien-Mitte; dann die U3 bis zu8m Westbahnhof und dann ca. 200 m bis zum Hotel (kamen um 10:00 Uhr an und unser Zimmer konnte gleich bezogen werden)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:71+
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die viele positive Aspekte beinhaltet und worüber wir uns sehr freuen! Unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir wollten Ihnen mit dem neu renovierten Zimmer eine Freude bereiten, das mit Teppich in Holzfaser Optik ausgestattet ist. Es tut uns Leid, dass dieses Zimmer Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Möchten Sie in Zukunft uns doch noch mal besuchen, die Zimmer in den oberen Etagen sind mit Laminat-Boden ausgelegt. Es wäre uns eine Freude Sie auch zukünftig zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christa Cerkezovic-Ekkel Quality & Guest Experience Hotel ibis Wien Mariahilf