Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Für Kurztrip ausreichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage zur Erkundung der Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. S- Bahn direkt vor der Tür, Westbahnhof in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr spartanisch und einfach eingerichtet. Für zwei große Koffer war kein Platz, kein wirklicher Platz im Schrank um Kofferinhalt auszupacken. Bad sehr klein und eng. Föhn vorhanden, sollte aber mitgebracht werden wenn man irgendwann fertig werden möchte. Reinigung war eher schlampig! Nie gründlich, vergessene Dreckwäsche u. ä. auf unseren Koffern... Sehr, sehr schade. Nur der Ausblick entschädigte etwas. Aber auch hier Kritikpunkte- durch Platzmangel und eingebauten Tisch kaum möglich, dicht ans Fenster zu kommen. Untere Scheibenbereich war zudem so dreckig, dass man klettern musste um gucken zu können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück in Ordnung, aber nichts besonderes. Leider nicht gemütlich, eher Kantinenflair mit Tabletts, lange Schlangen an den Kaffeemaschinen, Ein- bzw. Ausgang durch die Buffetecke und daher sehr eng und unzugänglich,...


    Service
  • Eher schlecht
  • Check in / check out kurz und schmerzlos


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht zentral gelegen, aber guter Startpunkt um die Stadt in sämtliche Richtungen zu erkunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ibis Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Mariahilf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke ibis setzten alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Ihr ibis -Team