Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(71+)Deutschland
75 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Juni 2025
Freundliches Personal und gutes Frühstück, jedoch enge Zimmerverhältnisse.
4 / 6

Das Frühstück war sehr gut. Guter Kaffee, Obst und Joghurt. Sehr zentral gelegen, Ausstieg aus dem Bus 29 vom Flughafen am Gare Central rechts und ein paar Meter weiter links in die Av. Joseph Junk. Dennoch schlechte Gegend, wie immer in Bahnhofsnähe. Freundliche Rezeptionisten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Sehr, sehr klein. 16 m2. Riesen Fernseher, ab Kanal 41 auch deutsches Fernsehen. Sehr kleines Minibad!


Meilengutschrift erhalten
Melden