Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr unfreundlicher Empfang
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist noch relativ neu und von außen sehr ansprechend. Auch die Innenbereiche sind gepflegt. Eine Tiefgarage ist für 8 Euro pro Tag buchbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das farbenfrohe Zimmer wirkte durch die offene Dusche sehr großzügig. Es war sauber gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das inkludierte Frühstücksbuffet war ausreichend und wurde auch ständig nachgefüllt. Die Sitzplätze waren knapp.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr mürrisch. Wir würden noch nicht einmal begrüßt. Der Checkin-Vorgang lief sehr unfreundlich ab. Obwohl ich bereits über die Webseite einen OnlineCheckin vorgenommen hatte, musste ich den Vorgang nochmals wiederholen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage in Ettlingen ist gut. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:158
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback über unsere Rezeption werde ich umgehend mit dem Team besprechen. Doch wir verstehen Ihr Beschwerde nicht ganz: Mit einer Reservierung über die Plattform Holiday Check ist es bei uns NICHT möglich einen ONLINE CHECK-IN zu tätigen, nur über eine direkte Reservierung über das Hotel bzw. die Gruppe Accorhotels? Da haben Sie etwas missverstanden, daher ist es vor Ort keine Wiederholung gewesen. Freundliche Grüße F. Chopin