Alle Bewertungen anzeigen
Guenther (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Absolut nicht kundenorientiert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmerausstattung entspricht lt. DEHOGA-Katalog sogar eher einem 3-Sterne-Hotel. Das wars dann aber auch schon was es an positivem zu Berichten gibt. Hand-und Badetuch wurden nicht wieder ordentlich gefaltet und aufgehängt. Der Schlafanzug hing einmal über der Stuhllehne oder er lag einfach auf dem Bett. Ein Tiefgaragenstellplatz war zwar für 4 Nächte gebucht stand aber nur 2 Nächte zur Verfügung. Die anderen 2 Nächte mußte ich zusehen wo ich parke. Und da vor dem Hotel keine Parkmöglichkeiten bestehen, mußte ich einmal im strömenden Regen ca. 800 - 1000 Meter zu Fuß zum Hotel gehen. Das Abend-Service-Personal hat das allerdings sehr wenig interessiert und hat damit argumentiert, daß sehr oft einheimische die Hotelparkplätze unberechtigt nutzen und man dagegen nichts machen könne. ( aber: um in die Tiefgarage zu kommen muß man entweder klingeln oder die Zimmerkarte nutzen um das Rolltor zu öffnen !!! ) . Das Frühstück ist unterirdisch: Brötchen - billigste Aufbackware / Wurst, Schinken und Käse aus der Cellophanpackung mit "nassem Hochglanz". Eier, Kaffe, Tee und Zucker waren o.K. Das Personal an der Rezeption ist mit äußerst freundlich und Kundenorientiert (ältere Dame) bis extrem unfreundlich und unverschämt (junge Dame) zu bewerten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenther
    Alter:66-70
    Bewertungen:47