Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für max. 2 Nächte
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einem fast 2 wöchigen Aufenthalt in Sanur wechselten wir nach Benoa. Dieses war ein großer Fehler, denn Benoa ist alles andere als ein schöner, ruhiger Urlaubsort mit schönem Strand. Aber nun zum IBIS Style Hotel. Das Hotel selber ist noch relativ neu und somit auch in einem sehr guten Zustand. Eine einladende Lobby mit Rezeption empfängt den Gast. Die Zimmer sind ausreichend groß, es gibt Zimmer mit und ohne Balkon. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon in der zweiten Etage. Die Einrichtung entspricht dem Standard, wie wir es schon von IBIS Style Hotels aus Deutschland her kennen. Über die Zimmer und die Einrichtung kann man nichts schlechtes sagen. Das Frühstücksbuffet ist für indonesische Verhältnisse sehr üppig. Was aber absolut stört ist, dass es im Restaurantbereich sehr sehr unruhig ist. Grund dafür ist, dass das Hotel als "Durchgangshotel" für chinesische Reisegruppen genutzt wird. Da das Benehmen von Chinesen am Buffet und beim Essen sehr zu wünschen lässt, kann man nicht von Ruhe beim Frühstück sprechen. Das Hotel liegt an der sehr belebten Durchgangsstraße in Benoa. Nach 8 Minuten Fußweg erreicht man den hoteleigenen "Strandabschnitt" mit 6 Sonnenliegen. Zeitiges Erscheinen sichert hier einen Schattenplatz. Der Strand in Benoa ist nicht zu empfehlen. Dreck und Unrat wo man hinschaut, Wir sind die meiste Zeit mit dem Taxi an den Geger Beach gefahren. Sehr empfehlenswerter Strand mit Möglichkeit zum Schwimmen. Fast schon traumhafte Wasser und Strandverhältnisse. Fazit: Das Hotel ist für ein oder zwei Nächte gut. Für einen Urlaub allerdings nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:28