Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Für kurzen Aufenthalt ok, sonst eher nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel ist etwas abseits, die zimmer leider sehr hellhörig. Für 2 nächte ok, aber länger will ich in bangkok eh nicht sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer an sich war ok. Sauber und großes bett. Nur leider seeehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten das frühstück. Leider nix für europäer. Abgesehen von toast und marmelade (kein aufschnitt) nur warmes essen. Kosten 240 baht völlig überteuert Gegenüber kann man lecker und günstig pad thai essen (60 baht)


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich, geben tipps, rufen taxen bei bedarf.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem taxi zum grand palace haben wir 110 baht bezahlt. Taxis kann man sich vom hotel rufen lassen die fahren dann auch mit taximeter. Problem ist der rückweg. Da will keiner mit taximeter fahren und man muss völlig überteuerte festpreise zahlen. Alternativ die metro nehmen. Zur nächsten station gibts einen kostenfreien shuttle vom hotel. Kann man aber auch gut laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:16