- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr vielfältig, das Zimmer ordentlich und sauber.
Das Zimmer ist ausreichend groß, sehr schön und bot vor allem (in einer der oberen Etage) einen schönen Ausblick. Auch die Gestaltung ist sehr modern und freundlich. Gereinigt wurde auch immer sehr gründlich.
Das gebuchte Frühstück bot eine sehr große Auswahl, die keinen Wunsch offen lies (vor allem in Anbetracht der Sterne des Hotels). Lediglich das Platzangebot war etwas knapp, wodurch teilweise Wartezeiten entstanden. Das lag allerdings daran, dass das Hotel zur Zeit des Aufenthalts komplett ausgebucht war.
Das Personal (ausnahmslos!) ist sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Anfragen wurden immer schnell bearbeitet und zur Zufriedenheit ausgeführt.
Das Hotel liegt zwar ein wenig außerhalb der Innenstadt, jedoch lässt sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln alles schnell erreichen. Auch zum Olympiapark ist es nicht weit. In der direkten Umgebung gibt es leider nicht sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, jedoch kann man einige Läden trotzdem fußläufig erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |