Alle Bewertungen anzeigen
Franca (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Günstiges, einfaches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosses, mehrstöckiges Hotel mit einem sehr modernen Lift Sicherheit wird sehr hoch geschrieben, denn man konnte nur mit dem Lift hochfahren, wenn man zuerst die eigene Zimmerkarte einsteckte und den Stock wählte Für 69.- € die Nacht darf man nicht zuviel verlangen. Das wo einem geboten wird ist OK und reicht durchaus für eine kurzen Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war eher klein Grosses Doppelbett, sehr bequem Fernseher vorhanden ( mit TV Programm Heft ) Kleiderschrank alt aber OK Das Bad war sehr klein, man konnte sich darin kaum bewegen. Aber die Dusche war sauber, Duschgel vorhanden und auch genügend Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • da wir nur Übernachtung gebucht haben, kann ich das Essen in diesem Hotel nicht beurteilen. Ich hätte mir einen Snack - und / oder Getränkeautomaten gewünscht. Denn man konnte sich zwar an der Bar oder im Restaurant was kleines zu Essen holen, jedoch fand ich das Angebot etwas mager und teuer. Ausserdem kriegt man da nur 2dl Cola.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung täglich Frische Handtücher gab es auf Wunsch auch Viele Prospekte vorhanden, um Ausflüge zu planen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren im Februar da als es stark geschneit hat und viel Schnee auf den Strassen lag. Daher mussten wir ca. 15 Minuten zur nächsten U- Bahn Station laufen. Sehr positiv war die Bahnlinie U6, da konnte man entweder direkt ins Zentrum fahren ( Marienplatz ) oder auch zum Fussballstadion. In der Nähe befindet sich auch das Olympiazentrum oder BMW. Die Lage ist auch sehr geeignet, wenn man mit dem Auto anreist und nicht in die Umweltzone fahren will Es hat ein Parkhaus, da kann man für höchstens 8.- € am Tag parkieren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franca
    Alter:26-30
    Bewertungen:2