Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Wir waren mit der Leistung zufrieden
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neueres IBIS Hotel (knapp 170 Zimmer), guter Zustand. Schön gestaltete Außenfassade (schwarz - weiß Design) Sauberkeit war gut. Frühstück kostete extra. Die meisten Gäste blieben nur eine Nacht (Zwischenstop am Flughafen Madrid) Gute Leistung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher klein, aber für nur eine Übernachtung reichte es für uns vollkommen aus. Moderne Einrichtung mit Holzlaminatboden, Flachbildschirm TV.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im IBIS Hotel war ein kleines Restaurant mit dem Namen "Vin&Cie". Eigentlich erwarteten wir nichts Besonderes, aber es war überraschend gut! Angenehme Atmosphäre im Restaurant. Große Weinauswahl. Nur Abends geöffnet, Frühstück war gut.


    Service
  • Gut
  • Hotelmitarbeiter waren nett und wir wurden schnell bedient. Die sprachen gut English.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Terminal 4 des Flughafens waren wir in 5 Minuten am Hotel (Hotelbus). ein paar hundert Meter entfernt war auch die Metro (U-Bahn) Station "Barajas) mut guter Verbindung in das Zentrum von Madrid. Umgebung war nicht so interessant


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:18