Patrick (19-25)
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • ArbeitIbis deutlich unter dem Standart
3,0 / 6
Hotel liegt direkt an der Autobahn. Das Hotel liegt deutlich unter dem Ibis Standart. Für sehr kurze Aufenthalte gerade noch akzeptabel.

Lage & Umgebung
4,0
Liegt direkt an der Autobahn und die Hauptstadt ist praktisch in 5 - 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Außen um das Hotel ist leider nichts ausser einer Baustelle. ZU Fuß kommt man praktisch nicht weit.

Zimmer
2,0
Das Badezimmer ist eine kleine schmuddelige Kunststofftonne, welche mehr an ein Flugzeugbadezimmer, als ein Hotelbadezimmer erinnert. Zumindest war es einigermaßen sauber.
Im Zimmer waren verteilt Zigarettenbrandflecken auf den Möbeln. Alles wirkte etwas schmuddelig und erzeugte nicht wirklich einen Wohlfühlfaktor.

Service
5,0
Die Herren und Damen am Empfang waren freundlich und verschiedener Sprachen mächtig.

Gastronomie
3,0
Kantinenatmosphäre im Speiseraum. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig.

Sport & Unterhaltung
3,0
Gibt faktisch keine, wurden aber auch nicht groß erwartet.

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:19-25
Bewertungen:11