Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Super Flughafen-Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwa 20 Gehminuten vom Luton Airport entfernt und ist geprägt vom typischen Ibis Stil. Es ist sauber und sehr großzügig geschnitten. Mittlerweile kann man in den Ibis Hotels auch WLAN nutzen. Wie für ein Flughafen-Hotel üblich, halten sich die Gäste in der Regel nur kurz auf. Wegen der Vielzahl der parkenden Autos gehe ich davon aus, dass auch viele dieses günstige Hotel nutzen, um zu schlafen und dann mit Auto oder Bahn (ca. 40 Minuten Fahrt) in die City von London fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben das typische Ibis-Aussehen. Sie sind sehr groß und haben viel Ablagefläche. Außerdem sind sie sehr sauber. Das Badezimmer ist auch großzügig und mit einer Dusche ausgestattet. Typisch für England wird im Doppelbett nur ein Bettdecke bereitgelegt, aber man kann problemlos um eine zweite Decke oder ein zweites Kissen bitten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück-Angebot ist im Verlgeich zum normalen Ibis-Frühstück eingeschränkt, aber dennoch sehr reichhaltig. Es gibt Toast, Brötchen, Croissants, warme englische Speisen (u.a. Baked Beans), Müsli und Cerealien und frisches Obst. Des Weiteren wird etwas Wurst und Käse angeboten. Viele Lebensmittel sind in Folie abgepackt wie es in England üblich ist. Die Speisen sind zwar nicht in großer Menge vorhanden, werden aber wenn nötig aufgefüllt. Das liegt aber wohl daran, dass es ein Flughafen-Hotel ist und sehr lange Frühstückszeiten bietet. Man legt einfach weniger bereit und sorgt bei Bedarf für frischen Nachschub. Das Ambiente im Restaurant ist modern und alles ist sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service war freundlich und zuvorkommend. Als meine Mutter und ich gegen 23 Uhr eincheckten wurden wir sehr freundlich von einer Deutschen begrüßt, die sich freute, endlich mal ihre Muttersprache nutzen zu können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 Gehminuten vom Flughafen entfernt. Da der Weg aber ansteigt und daher mit dem hinterhergezogenen Koffer zur Qual werden kann, sollte man in ein Taxi investieren. Das Hotel bietet einen großen Parkplatz, den offenbar tatsächlich Gäste nutzen, um in die Stadt zu pendeln. Es handelt sich um einen freundlich aussehenden Backsteinbau, der innen durch die von Ibis gewohnte Ausstattung geprägt ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:7