Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 3 Wochen • Sonstige
Günstig in Flughafennähe übernachten
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Während meines 3-wöchigen Aufenthaltes hatte ich Gelegenheit, dass Hotel etwas genauer "unter die Lupe" zu nehmen. Ich war dort aufgrund eines Trainings einquartiert worden. Aus diesem Grund habe ich wahrscheinlich ein sehr kleines Doppelzimmer erhalten. Positive Aspekte: Das Hotel hat einen schönen Eingangs- und Aufenthaltsbereich im modernen Design. Das Personal ist hilfsbereit und bemüht, Reklamationen umgehend zu bearbeiten. Der Haustechnikcer ist auf Zack! Das Frühstücksbuffet ist mit Aufschnitt, abgepacktem Käse, Obst aus der Dose, Joghurt, Toast, Croissants und einem Kaffeeautomaten für englische Verhältnisse nicht zu bemängeln (man spürt hier die französische Leitung). Der Chefkoch des Hotelrestaurants gibt sich wirklich Mühe und man kann hier für 4 bis 12 GBP angemessen speisen. Da es am Flughafen London Luton liegt, ist es stark frequentiert von Flugpersonal verschiedener Airlines, Geschäftsreisenden oder auch Jugendgruppen auf Kurztrips nach London. Dementsprechend ist es ab 18 Uhr etwas lärmig, aber gesellig, zum Chillen geeignet. Es gibt eine kleine Terrasse, von der man die Flugzeuge bei Start und Landung während des Essens/eines Drinks beobachten kann. Überraschenderweise ist es abends/nachts gar nicht laut, man schläft gut.London erreicht man u.a. von der Luton Railway Station in ca. 1 Std.. Nach Luton town centre sind es mit dem Taxi (4 GBP) nur 15 min. Negatives: Die Reinigung der Zimmer, Service (Toilettenpapier + Seife wurden oft vergessen), schmale Betten, W-LAN funktioniert nicht in allen Zimmern. Für einen Kurzaufenthalt mit schmalem Geldbeutel oder eine Geschäftsreise ist das Hotel durchaus empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:18