- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Eingangsbereich sowie der Speisesaal des Ibis Linz City wurden vor kurzem renoviert und sind sehr schön gestaltet. Leider wurden die Zimmer nicht renoviert (zumindest meines nicht). Die Möbel sind etwas abgewohnt. Die Zimmerreinigung war nicht wirlklich vorhanden. Das Bettlaken war zerknittert und sah genauso aus, wie ich das Bett am Morgen verlassen hatte. Bei der Buchung sollte man unbedingt um ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels bitten, da die Zimmer zur Straßenseite sehr laut sind. Das Frühstück war im großen und ganzen in Ordnung, aber für 4 Sterne könnte etwas mehr geboten werden. Für eine Nacht in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern, dass wir Ihre Ansprüche nicht zur Gänze erfüllen konnten und hoffen, Sie aber trotzdem wieder bei uns in Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Zabresky, Dírektor