Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmerreinigung :( sonst für eine Nacht OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Eingangsbereich sowie der Speisesaal des Ibis Linz City wurden vor kurzem renoviert und sind sehr schön gestaltet. Leider wurden die Zimmer nicht renoviert (zumindest meines nicht). Die Möbel sind etwas abgewohnt. Die Zimmerreinigung war nicht wirlklich vorhanden. Das Bettlaken war zerknittert und sah genauso aus, wie ich das Bett am Morgen verlassen hatte. Bei der Buchung sollte man unbedingt um ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels bitten, da die Zimmer zur Straßenseite sehr laut sind. Das Frühstück war im großen und ganzen in Ordnung, aber für 4 Sterne könnte etwas mehr geboten werden. Für eine Nacht in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern, dass wir Ihre Ansprüche nicht zur Gänze erfüllen konnten und hoffen, Sie aber trotzdem wieder bei uns in Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Zabresky, Dírektor