Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2005 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Stadthotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat 8 Stockwerke (glaube ich) und ca. 200 Zimmer. Es ist ein älteres Gebäude, jedoch im inneren neu renoviert. Im Zwischengeschoß befinden sich drei Tagungsräume. Eine Parkgarage ist auch vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr, sehr klein. Es gibt aber Pluspunkte für Ausstattung und Sauberkeit. Für ein 2* Hotel mehr als komplett ausgestattet mit Fehrnseher, Telefon, Internet, schönem Doppelbett. Badezimmer mit Duschgel. Individuelle Heizung und Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist ganz toll. Verschiedene Brötchenarten, mehrere Käse- und Wurstsorten, Gemüse, Obst und Obstsalat. Müsli und Joghurt. Der Frühstückstücksraum befindet sich zwar in der Eingangshalle, ist aber gut davon abgetrennt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Am Namensschlid der Mitarbeiter sind die gesprochenen Sprachen angeführt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotellage ist relativ gut. Man fährt mit der Stadtbahn 4 Stationen bis zum Dom. Die nächste Station befindet sich ca. 3 Gehminuten entfernt. Die Umgebung ist zwar nicht besonders schön, es ist jedoch jegliche Infrastruktur vorhanden. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 30 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:3