Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Köln Centrum

• Sivia Alter 56-60

„Für einen Kurztrip gut! ”

Das Hotel kam mir sehr sauberer vor als vor zwei Jahren. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Service und dem Frühstück. Zimmer sind klein, halt typisch IBIS, aber für eine Nacht durchaus gut.

• Sebastian Alter 36-40

„Gutes Hotel zentral in Köln gelegen”

Gutes Hotel zentral in Köln gelegen. Es hat den gewohnten ibis-Standard. Die Hotelmitarbeiter sind stets freundlich und kompetent. Der Barbarossaplatz befindet sich in der Nähe.

• Robert Alter 31-35

„Etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ok!”

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind sehr klein(vor allem das Bad).Insgesamt jedoch in Ordnung und für ein Städtetrip völlig ok. Es war sauber!

• Birger Alter 31-35

„Ideal für einen Städte Trip ”

Zentrale Lage. Typisch ibis. Preislich ok. Ruhige Zimmer. Klimaanlage und Heizung vorhanden. Personal freundlich ..

• Sissi Alter 36-40

„Kein erneuter Besuch”

schmutziges Zimmer. fenster können nicht ganz geöffnet werden, sehr unfreundliches Personal. raucherzimmer gehen mal gar nicht in der heutigen zeit. keine Feuermelder. Bad dreckig und klein ,aus dem wc kam ein unangenehmer Geruch.fenster im bad schlierig und schmutzig. nur ein Badetuch .wo ist ein zusätzliches...

• Torsten Alter 46-50

„Gutes Hotel mit gutem Frühstück für guten Preis”

Wir hätten nicht gedacht das ein IBIS Hotel so stylish ausfallen kann.Enttäuscht hat uns einzig und allein die Tourismusabgabe der Stadt Köln, die vom Hotel einbehalten wurde.

• Donal Alter 31-35

„Es ist nicht so viel, aber es kostet nicht viel!”

Es kostet nicht viel, Es gab ein Problem mit dem Schluessel, es arbeitet nicht richtig, aber die Mitarbeiter hat einen neuen Schluessel gemacht.

• Sebastian Alter 36-40
    April 2016

„Gutes Stadt-Hotel in sehr zentraler Lage”

Gutes Stadt-Hotel in sehr zentraler Lage. Alles entspricht dem üblichen ibis-Standard. Das Hotel-Team ist freundlich und kompetent. Der Barbarossaplatz ist fußläufig schnell zu erreichen.

• René Alter 26-30
    April 2016

„Gutes Stadthotel für max. 2-3 Tage / Zentral”

Gutes Hotel für ein WE-Trip in Köln. Ich kenne dieses Hotel schon länger , bin aber erst jetzt dazu gekommen es zu bewerten. Das Hotel hat rund 200 Zimmer und liegt am Barbarossaplatz in Köln. Zugegeben es ist nicht der schönste Platz in Köln , dafür ist dieser sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel...

• Juerge Alter 51-55
    April 2016

„Ich kann es weiterempfehlen”

Ein gutes Ibis Hotel, wie ich viele ähnliche kennengelernt habe. Der erster Eindruck: Alles sauber, praktisch und ordentlich. Die Rezeptionsmitarbeiter freundlich, kompetent, mehrsprachig und nett. Zimmer und Bad sind sehr klein. Es ist alles auf den Millimeter genau ausgenutzt. Für einen Schrank fehlte...