Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Komischer Zimmerservice
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel habe ich für etwas über 100 Euro pro Nacht für zwei Nächte im Rahmen einer Tagung im Sportbereich besucht. Wichtig war für mich die Anbindung an den ÖPNV. Die Lobby ist gemütlich eingerichtet, alles andere war schon etwas in die Jahre gekommen. Weiterempfehlung nur wegen Lage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Gänge sind, wie auch der Fahrstuhl, schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer ist von der Größe noch halbwegs akzeptabel, jedoch sind das Bad und die Dusche sehr klein.


    Service
  • Schlecht
  • Der Check-in war schnell und professionell. So etwas wie die Zimmerreinigung habe ich allerdings noch nie erlebt, und ich habe schon viele Hotels besucht. Ich hatte zwar kein "Bitte nicht stören"-Schild, aber meiner Meinung nach war das Zimmer von ihnen verschlossen. Am Samstagmorgen war ich nach der Dusche beim Zähneputzen, als jemand die Badezimmertür aufriss und sich sofort aus dem Zimmer entfernte, ohne sich zu entschuldigen. Irgendwie schien die Person so verschreckt worden zu sein, dass sie auch nicht wiederkam, um die Betten zu machen, wie ich abends feststellte. Gut, ich bin keine 20 mehr, aber so ein schreckliches Bild gebe ich nun auch nicht ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich 3-4 Gehminuten von der Station Barbarossaplatz entfernt. Diese ist wiederum nur wenige Stationen vom Hauptbahnhof/Dom entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:214
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, herzlichen Dank für Ihren netten Erfahrungsbericht zum Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bitten das Verhalten unserer Mitarbeitenden zu entschuldigen. Wir nehmen Ihren Bericht zum Anlass nochmals auf die Wichtigkeit eines korrekten Arbeitens hinzuweisen. Noch eine Anmerkung zum Verschluss der Hotel Zimmer Tür. Das Verriegeln verhindert den Zugang zu Ihrem Zimmer durch dritte. Die Hotelmitarbeitenden müssen jederzeit Zutritt - auch im verriegeltem Zustand - haben, um gegebenenfalls Hilfe Leistungen geben zu können. Dennoch ist das Verhalten nicht in Ordnung. Bitte besuchen Sie uns wieder einmal. Ihr ibis Team Köln Centrum