- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es waren keine Handtücher im Bad nur Badetücher ----- keine Trinkläser sehr laute geräuche der Klima anlage die ganze Nacht keinen Papierkorb auf dem Zimmer
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hans, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns Ihre Eindrücke schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungshaltung an unser 2 Sterne Hotel nicht erfüllen konnten. Für den geselligen Abend und für den Durst zwischendurch bieten wir eine Hotelbar, die 24 Stunden geöffnet hat, deshalb verzichten wir auf die dauerhafte Bereitstellung von Trinkgläsern auf dem Zimmer. Zur Grundausstattung im Badezimmer sind standardgemäß 2 große Badetücher vorhanden, die wir auf Wunsch gern auf weitere 2 Badetücher aufstocken. Das „bekannte“ zusätzliche „kleine Handtuch“ verwenden nicht, um unseren Beitrag zur Umweltentlastung und Ressourcenschonung zu leisten. Einen Eimer für allgemeine Abfälle haben wir stets im Badezimmer platziert. Zu den Hotels der Accor Gruppe gehören auch Hotels in anderen Sterne Kategorien. Informationen zu unseren Hotels und deren Serviceleistungen finden sie auf der Homepage der Accorhotels. Mit freundlichen Grüßen Ingolf Wagner Hoteldirektor Ibis Hotel Koblenz