Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nichts zum Wohlfühlen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es waren keine Handtücher im Bad nur Badetücher ----- keine Trinkläser sehr laute geräuche der Klima anlage die ganze Nacht keinen Papierkorb auf dem Zimmer


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns Ihre Eindrücke schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungshaltung an unser 2 Sterne Hotel nicht erfüllen konnten. Für den geselligen Abend und für den Durst zwischendurch bieten wir eine Hotelbar, die 24 Stunden geöffnet hat, deshalb verzichten wir auf die dauerhafte Bereitstellung von Trinkgläsern auf dem Zimmer. Zur Grundausstattung im Badezimmer sind standardgemäß 2 große Badetücher vorhanden, die wir auf Wunsch gern auf weitere 2 Badetücher aufstocken. Das „bekannte“ zusätzliche „kleine Handtuch“ verwenden nicht, um unseren Beitrag zur Umweltentlastung und Ressourcenschonung zu leisten. Einen Eimer für allgemeine Abfälle haben wir stets im Badezimmer platziert. Zu den Hotels der Accor Gruppe gehören auch Hotels in anderen Sterne Kategorien. Informationen zu unseren Hotels und deren Serviceleistungen finden sie auf der Homepage der Accorhotels. Mit freundlichen Grüßen Ingolf Wagner Hoteldirektor Ibis Hotel Koblenz