- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 4 Nächte in Koblenz, die Leute an der Rezeption waren super, dass Hotel ist sehr sauber, das Auto kann in der Parkgarage gegen Gebühr abgestellt werden. Was uns ein bißchen stört war die Vergabe des Zimmers. Der Blick aus dem Fenster war auf ein Dach, Die meisten Gäste waren eine Nacht dort, und hatten Blick nach vorne zur Straße hinaus, wir behaupten , die Qualität der Zimmer zur Starße sind besser. Typisch Ibis eben. Schon mal mitgemacht. Aber ansonsten TOP !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Andy, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Koblenz City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir haben bei der Zimmerzuteilung auf ein ruhiges Zimmer für Sie geachtet, leider waren aber keine Zimmer mehr in einem höhren Stockwerk verfügbar. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ingolf Wagner Direktor Ibis Koblenz City