Alle Bewertungen anzeigen
Andy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Für eine kurze Reise empfehlenswert
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 4 Nächte in Koblenz, die Leute an der Rezeption waren super, dass Hotel ist sehr sauber, das Auto kann in der Parkgarage gegen Gebühr abgestellt werden. Was uns ein bißchen stört war die Vergabe des Zimmers. Der Blick aus dem Fenster war auf ein Dach, Die meisten Gäste waren eine Nacht dort, und hatten Blick nach vorne zur Straße hinaus, wir behaupten , die Qualität der Zimmer zur Starße sind besser. Typisch Ibis eben. Schon mal mitgemacht. Aber ansonsten TOP !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andy, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Koblenz City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir haben bei der Zimmerzuteilung auf ein ruhiges Zimmer für Sie geachtet, leider waren aber keine Zimmer mehr in einem höhren Stockwerk verfügbar. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ingolf Wagner Direktor Ibis Koblenz City