Typisch Ibis halt. Modern, einfach und genau richtig für einen kurzen Cityausflug. Die Lage ist unschlagbar gewesen, so wie auch der Preis. Das Zimmer ist natürlich relativ klein, hat aber alles was man braucht um zu übernachten. Das Doppelbett war sehr bequem. Das Zustellbett leider gar nicht. Da hat man ganz doll die Metallstangen im Rücken gespürt. Das Bad ist winzig aber funktional. Es gibt sogar ein paar wenige Verstauungsmöglichkeiten. Für uns war es ideal. Nur das Parkhaus wäre teuer gewesen, allerdings bekommt man wohl als Hotelgast ein Rabat an der Rezeption. Wir haben aber kostenlos in der Straße am Domplatz geparkt. Fahrstuhl funktioniert nur mit Zimmerkarte, auch nachts ist die Haupttür nur mit dieser zu öffnen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zustellbett war für uns ziemlich hart und eignete sich nicht optimal zum Schlafen. Für 2 Nächte war es okay, da wir uns abgewechselt haben. Der Wasserablauf in der Dusche kam nicht hinterher, daher war manchmal das Bad überflutet.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Frühstück war üppig und völlig ausreichend. Zu den verschiedenen Brot- und Brötchensorten kamen Wurst, Käse und süßer Aufschnitt immer frisch. Keine abgepackte Marmelade oder Honig, nur die Butter gab es in keine Abpackungen. Das war aber auch der einzige Müll. Außerdem frisches Obst und Gemüse, so wie Joghurt- und Müslisorten. Außerdem konnte man sich selber Waffeln backen, ging schnell und war echt cool für die Kids. Kaffee, Kakao, Tee, Saft und Wasser war stets bereit. Also für so ein geringen Ü/F-Preis kann man nur den Daumen heben. Die Bar ist nur Freitag und Samstag bis 1 Uhr besetzt. Sonst bekommt man Getränke und Snacks am Automaten.
Bester Service
- Rezeption
Es war stets jemand bereit Auskünfte oder Antworten zu geben. Alle waren sehr nett. Da haben wir nur positive Erfahrungen gehabt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
Ein Spaziergang durch die neue Hafencity mit kostenlosem Besuch in der Elbphilharmonie und leckerem Essen in der Oberhafenkantine (dringend reservieren) kann ich nur Empfehlen. Sonst bietet alleine die unschlagbare Lage des Hotel sämtliche Möglichkeiten für unterschiedliche Interessen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 46 |