Archiviert
(46-50)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 3-5 Tage

Gibt Bessere

3,0/6
Zimmer eine Abstellkammer. Bad sehr eng. Heißung funktionierte auch nicht. Waschbeckenabfluss auch defekt. Wasser lief einfach nicht so ab. Frühstücksauswahl o.k. aber alles ziemlich schmuddelig. Oft wartet man am Kaffeeautomaten nach Kaffee (lange Schlange, Kaffeebohnen od. Milch alle od. keine Tassen vorhanden). Tische auch verklebt. Abends an der Bar das gleiche .. Tische verklebt, Kellner mit Hemd und Flecken übersät. WLAN funktionierte auch nicht. ABER gutes Bett und durch die Hofseite hätte es angenehm ruhig sein können, wenn man nicht jedes Wort aus den Nachbarzimmern hören würde, die Leute überein oder gar den Krach auf dem Flur und jede Türe .. alles sehr hellhörig. Für mich stimmt Preis-Leistungsverhältnis gar nicht, da das Zimmer auch mal über 80 Euro kosten kann, ändert sich ja fast täglich. Bahnhofsnähe super.

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich