- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Ibis Hotel für eine Vorübernachung am Flughafen gebucht. Es hat eine gute Lage und alles was es für eine Übernachtung braucht.
Das Zimmer war sehr sauber. Allerdings was es im Mai sehr warm und die Klimaanlage kam dem Aufkommen nicht nach. Ein Zimmerwechsel war ausgeschlossen, da das Hotel ausgebucht war. Somit hatten wir das Fenster im Hotelflur und die Zimmertüre lange offen. Das geht leider nicht. Sonst hätte es ein Gut gegeben.
Die Rezeption war Top vorbereitet. Man ist auf die Wünsche eingegangen und wir haben ein Zimmer auf den oberen Etagen bekommen. Der Empfang im allgemeinen war freundlich und fix. Auch der Shuttle-Bus war pünktlich.
Nahe zum Flughafen und zur regionalen Gastronomie. Parkplätze sind vorhanden und ein Bus hält in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 59 |