Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
54
Angemessen
11
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Frankfurt Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel am Rande von Kelsterbach”

    Im Vorfeld meiner Rumänienreise bin ich hier abgestiegen.Das Hotel liegt am Rande von Kelsterbach in einem Gewerbegebiet, gegenüber von Lidl.Die Anbindung zum Flughafen ist vorhanden aber die Taktzeiten der Busse könnte besser sein.Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sehr gut.Das Einchecken ging...


  • Thomas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Airport Hotel mit allem was man braucht.”

    Einfaches Hotel, aber alles was man braucht. Airporst Shuttle, Bar und kleine Snacks. Zimmer sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN fällt leider immer wieder aus, die Verbindung bricht ab und ist sehr langsam. Das nervt, wenn man noch arbeiten muss.


  • Rene Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Ich habe das Ibis Frankfurt Airport für eine Nacht genutzt, da ich erst spät in Frankfurt gelandet bin. Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel klappte problemlos. Auch das Einchecken im Hotel ging durch das vorherige Online Check in ganz schnell.Das Zimmer war sauber und die Größe für eine Übernachtung...


  • Monika Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiges Flughafenhotel mit netter Atmosphäre”

    Kleines Hotel mit netter Atmosphäre in Kelsterbach mit Shuttle zum FRAPort. Gutes Frühstücksbuffet.


  • Achim Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in Flughafennähe”

    Das Highlight für mich ist die Nähe zum Fluhgafen und den Ausscihtspunkten an den Start-/Landebahnen, die bequem per PKW in einigen Minuten erreichbar waren.


  • René Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Relativ preisgünstiges Hotel am Fraport”

    Ein Restaurant gibt es im Hotel leider nicht. Es werden leider nur Snacks (hot Sandwich) angeboten. Ganz in der Nähe gibt es jedoch das empfehlenswerte Restaurant "Zum Treffpunkt" mit guter Küche und netter Terrasse. Die Reception war auf meine Frage nach einer Meilengutschrift für meinen Hotelaufenthalt...


  • Petra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Nacht gerade so zu ertragen”

    Der Shuttelservice gratis zum Flughafen.Die fast nicht funktionierende Klimaanlage, der Raum war stickig und nach dem Duschen feucht.


  • Hartmut Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder”

    Der kostenlose Airport Shuttlebus ist ein wichtiger Aspekt bei der Hotelwahl gewesen.Das Fruehstuecksbuffet war traumhaft, ein toller Start in den Tag.


  • Janina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sauberes Hotel für Übernachtung”

    Das Hotel ist super für nen Zwischenstopp bevor es am nächsten Tag weiter geht zum Flughafen und richtig Urlaub.


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfache Übernachtung in FRA incl. Shuttlebus!!!”

    Immer wenn wir in Frankfurt übernachten müssen, buchen wir dieses Ibis Hotel. Das Hotel hat einen großen Shuttlebus nach Fahrplan. Den Fahrplan bekommt man, wenn man das Hotel kurz anschreibt. Das gute ist, wir hatten das Hotel gleich zwei mal, zwischen einer großen Reise durch Südamerika. Die erste...