Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht. Leider gab es erst ab 6:00 morgens Frühstück ,was uns bei Anreise am Abend davor nicht gesagt wurde. Wir wollten um 5:45 Frühstücken, obwohl bereits alles bereit war mussten wir regelrecht um einen Kaffee und ein Brötchen betteln. Die Servicekraft die das Büffet herrichtete sollte sich überlegen, ob sie den richtigen Beruf , Umgang mit Kunden gewählt hat. Sie war sehr mürrisch und unfreundlich. Bei nächsten Urlaub müssen wir und leider nach einem anderen Hotel umsehen. Positiv war der Shuttle Bus, abholen umsonst .Fahrt zum Flughafen 3€. E


Zimmer
  • Eher gut
  • O.k. für einen kurzen Aufenthalt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Unpersönlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ideal Nähe Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns zu bewerten. Leider haben Sie unser Hotel mit teils positiven und teils negativen Eindrücken verlassen. Wenn der "Start" eines Urlaubs nicht so verläuft, wie man es sich vorstellt, kann das sehr enttäuschend sein. Das verstehen wir absolut und möchten uns dafür auch ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Unser Frühstücksbüffet steht von 06.00-10.00 Uhr im Restaurant zur Verfügung. Ab 04.00 Uhr bieten wir unser Early Bird in der Hotelbar an, da erhalten Sie schon Kaffee und Croissants, so dass Sie nicht mit leerem Magen in den Tag starten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal die Chance geben, Sie im ibis Frankfurt Airport begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Robert Ganczorz General Manager ibis Frankfurt Airport