Celles (41-45)
Verreist als Paarim September 2013für 1-3 Tage

Kurz mal über Nacht

Das Einchecken nachmittags ging schnell und problemlos und ich war eher erstaunt über die schöne Lobby mit großer Holzbetontheit und diese vor allem an der schönen Bar. Dort gibt es auch mal gleich kostenfreies WLAN. In der Lobby gibt es auch noch ein gratis Internetterminal.
Das Zimmer selbst war eher von kleiner Natur mit knapp 15 m² Größe, sprich da sind die Kabinen auf Schiffen meist größer. Auch der dunkle Boden hat mir nicht zugesagt. Im Zimmer gab es eine Klimaanlage, einen Flatscreen mit ausreichenden Programmen, eine Heizung und logischerweise auch einen Kasten für das Gewand.

Das Bett war von schlichter Natur und hatte eine ganz gute Matratze mit weißlichem Bettzeug und verknittertem Look mit einer breiten, lilanen Überwurfbanderole. Außerdem gab es zwei Pölster und dies am hellbraunen Kopfende, da auch in die Bretter neben dem Bett, sprich Nachtkästchenbrett mit kleiner Lampe überging. Ich habe in dem Bett nicht so gut geschlafen, auch weil ich die Nachbarn durchhörte.
Zum Fenster hin gab es auch noch an dem Brett einen kleinen Schreibtisch mit Telefon und einem Sessel mit grüner Lehne und Metallgestell, also kein Bürostuhl.

Das Bad war von kleiner Natur. Dort gab es ein recht sauberes Waschbecken mit Spiegel und Haartrockner und eine funktionelle und funktionierende Dusche, die einen passablen Eindruck machte. Die Sauberkeit war auch in Ordnung.

Man darf nicht vergessen, dass es sich beim IBIS um ein zwei Sterne Hotel handelt und hier darf man auch die Ansprüche dafür nicht zu hoch ansetzen. Der Preis ist für diese Lage sehr gut und für eine Nacht kann man da gerne bleiben.

Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße