- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eines der schlechtesten IBIS Hotels in dem ich je gewesen bin, Personal unfreundlich besonders am Abend. Wir waren mit einer grossen Gruppe im Hotel, um 0:30 hat der äußerst "Freundliche" Barkeeper die letzte Runde ausgerufen. Obwohl noch ca. 30 Leute in der Bar gestanden sind. Und das obwohl IBIS ja den rund um die Uhr Service anbietet. Als Grund nannte er "wenn er jetzt noch die Bar machen muss gibt es morgen kein Frühstück" Das so Arbeitsintensive Frühstücksbuffet war aber so einfallslos eingerichtet das man das auch in 5 min hin bekommt. Die Zimmer sind nicht schlecht eingerichtet, das Badezimmer viel zu klein und veraltet(neue Duschköpfe wären keine schlechte Investition) Übrigens der Name IBIS Hauptbahnhof ist wörtlich zu nehmen, Spätestens morgens um 5 hat man das Gefühl die Züge halten im Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ibis Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Essen Hauptbahnhof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse kann ich sehr gut nachvollziehen. Unser wichtigstes Anliegen ist es, unseren Gästen in allen Bereichen des Hotels optimalen Service zu bieten. Dieses ist uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen und das tut uns sehr leid. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einem Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Iris Lenzner Direktorin