phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Bernd (71+)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Erfurt-Kurzreise

4,0/6
Einfaches aber nur für nur wenige Übernachtungen sehr angenehm. Ausstattung absolut ausreichend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Private Reise

Lage & Umgebung6,0
Vom Hauptbahnhof zu Fuss 12 - 15 Minuten gemütlich

Zimmer4,0
absolut ausreichend, sogar bei Regenwetter :)
Duschbad, zwei Einzelbetten,Ablage, Tisch, Gropbildschirm (42 " ?)
Betten waren recht gut, Zweites Kissen auf Nachfrage schnell erhalten. es gibt keinen Schrank aber gute Ablagemöglichkeit.

Service5,0
Alles wurde professionell und freundlich erledigt. Hilfe für Restaurantsuche war hervorragend. Frühstück absolut ausreichend, Personal sehr freundlich. Kleinigkeiten (Snacks) sind die ganze Nacht erhältlich und es ist nicht der bekannte Einheitsbrei.

Gastronomie5,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:71+
Bewertungen:2
NaNHilfreich