Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Erfurt Altstadt

• Helmut Alter 70 +

„Für Städtetrip-Ibis Hotel Altstadt wählen!”

Das Hotel hat in der Altstadt eine ideale Lage. Der Empfang und die Freundlichkeit der Mitarbeiter/Innen war sehr gut. Wir haben uns als Reisegruppe rundum wohlgefühlt. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• RCA Alter 51-55

„Leider unbequem Betten”

Hotel ist schön. Aber das Bett ist sehr unbequem. Ansonsten kann ich dieses Hotel weiter empfehlen

• Joachim Alter 41-45

„Gute Lage in der Altstadt”

Das Ibis-Hotel Erfurt liegt verkehrsgünstig und gut fußläufig zu erreichen in der Erfurter Altstadt. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr schmackhaft.

• Carmen Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel für Städtetrip und Kultur”

Die Freundlichkeit vom Personal und Stadtnähe waren super, Frühstück war okay, Zimmer klein, aber alles da und durch die Zwischentür kann man ohne Fremdgeräusche gut schlafen.

• Jörg Alter 36-40

„Ein perfektes Hotel für einen Städtetrip.”

Sehr freundliches und lockeres Personal. Wir fühlten uns sofort willkommen.Das Hotel und die Ausstattung ist besser, als ich es von einem Ibis-Hotel erwartet hatte.Sehr gute Lage in der Nähe vom Domplatz, vom Anger und vom Hauptbahnhof.Unser Zimmer lag zur Straße hin. Dadurch war es bei geöffnetem Fenster...

• Tobias Alter 26-30

„eine gute Wahl!”

Zentrale Lage, engagiertes Personal, ermöglichte Zimmerwechsel, weil das erste nach Nikotin roch (obwohl es sich um ein Nichtraucherhotel handelt). Ausstattung und Komfort wie von IBIS gewohnt.

• Ralf Alter 56-60
    April 2016

„Top Hotel in der Innenstadt”

Modernes Hotel, sehr zentrale Lage in der Erfurter Innenstadt.Parken in der Tiefgarage 10 Euro pro Tag.Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und schneller unproblematischer Check-In.Zimmer sind sauber, gute Matratzen.Frühstück kostet extra.

• Hermann Alter 66-70
    April 2016

„Weiterempfehlung nur für Kurztrips”

Hotel entspricht der Beschreibung, Zimmer und Bäder eher klein, Serviceangebot/Restaurant eher mäßig, Frühstück nur Selbstbedienung, Personal nicht immer im Bilde, Lage für eine "Städtereise" gut, für wenige Tage lässt es sich dort gut aushalten

• David Alter 41-45

„Für Städtereise ohne große Ansprüche”

Das Haus ist komfortabel und noch relativ neu, mit drei Stockwerken. Üblicher Ibis-Standard. Insgesamt empfehlenswert v.a. für Touristen, die Erfurt erkunden wollen.Preis-Leistungs-Verhältnis war noch ok.

• Marco Alter 31-35
    Februar 2016

„Ja wohl”

Super Zentral und sehr hübsch direkt in der Altstadt.Einzig das Parken war etwas schwer . Tiefgarage war leider schon voll.