phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Christine (46-50)
Verreist als Freundeim Dezember 2018für 1-3 Tage

Einfaches zentrales Hotel

4,0/6
Zentral gelegenes einfaches Hotel in der Erfurter Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Zweckmäßige Zimmer, einfach ausgestattet, aber sauber. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0
Zweckmäßig und einfach. Mein Zimmer war ein Einzelzimmer mit einem schmalen Bett und Barrierefrei. Dusche und Bad sauber. Manko keine kleinen Handtücher, nur ein Duschtuch. Ansonsten Zimmer sauber. Zimmer zum Parkplatz, daher ruhig.

Service4,0
Service an der Rezeption freundlich. Beim Frühstück waren die Servicekräfte nicht ganz so freundlich. Teilweise sehr rüder Ton gegenüber den Gästen, nicht angemessen für ein Hotel.

Gastronomie5,0
Frühstücksbuffet sehr gut für ein Zwei-Sterne-Hotel. Alles vorhanden, gute Auswahl. Waffeln zum selber backen. Frühstück Sonntags bis 11:00 Uhr. Aber um kurz nach 11:00 Uhr wird man aus dem Frühstücksraum raus geschmissen. Für mich ein absolutes No Go. Mann konnte in der Lobby weiter frühstücken, aber es wurde schon alles auf dem Buffet abgeräumt.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:46-50
Bewertungen:60
NaNHilfreich