Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral im Hauptbahnhof, ideal für Zwischenstopp
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentrale Lage, sauber, Ibis-Standard. Durch die Möglichkeit, das Hotel schon im Bahnhof zu betreten, eignet es sich ideal für den Zwischenstopp vor oder nach einer Reise, denn noch zentraler geht es dafür wirklich nicht, und man muss bei schlechtem Wetter nicht einmal in den Regen hinaus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher klein und einfach - wie man es von Ibis kennt - , aber absolut ausreichend für eine Nacht. Zweckmäßige Einrichtung, sauber. Ein Tipp an Ibis, weil es mich seit Jahren stört: kann man nicht endlich das krankenhausmäßige Licht im Zimmer durch wärmeres, gemütlicheres Licht ersetzen? Durch so eine einfache Maßnahme wäre so unendlich viel an Behaglichkeit gewonnen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Habe zum ersten Mal das Frühaufsteher-Frühstück (ab 4.00 Uhr) gebucht. Für sechs Euro gab es drei labberige kleine Croissants mit etwas Marmelade. Sorry, das war nichts, da war ich wirklich enttäuscht! Ich erwarte zu dem Preis und zu der Zeit kein großes Buffet o. ä., aber das hier ist für den Preis einfach unmöglich und werde ich beim nächsten Mal auch nicht wieder buchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral im Düsseldorfer Hauptbahnhof gelegen, dennoch ruhig. Ideal für Weiterreise am nächsten Morgen, zum Beispiel zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Markus, bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen erst jetzt auf den Kommentar antworte. Der ist mir durchgegangen. Trotz der Erfahrung mit dem Frühaufsteher Frühstück, haben Sie uns eine sehr gute Bewertung geschrieben und das freut uns sehr und gibt uns die Motivation uns stetig zu verbessern. Danke für die Zeit die Sie sich genommen haben, uns ausführlich über Ihre Eindrücke zu informieren. Ich würde mich freuen, wenn Sie kurz Kontakt zu mir aufnehmen und wir den kleinen faux pas bereinigen können. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder Email bei uns im ibis Hotel. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Sebastian Hartmann Direktionsassistent