Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Abgewohntes aber zentrales Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral im Düsseldorfer Bahnhofsviertel. Allerdings ist die Umgebung wirklich wenig ansprechend. Ansonsten: Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt und klein, die Mitarbeiter machen ihren Job - aber auch nicht mehr. Ist für eine Nacht okay, aber wirklich mehr nicht. Das Frühstücksbuffet war noch das Beste - die Auswahl recht groß, die Qualität in Ordnung. Insgesamt würde ich aber dort nicht noch einmal absteigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt, klein. Nicht mehr auf der Höhe der Zeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf der einen Seite sehr zentral, auf der anderen Seite doch recht heruntergekommene Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:125
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Duesseldorf Hauptbahnhof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen S.Hartmann Direktionsassistent