- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Lage am Yachthafen, mit Tiefgarage (allerdings sehr beengt), für einen Kurzurlaub geeignet, für längeren Aufenthalt fehlen Ablagemöglichkeiten im Zimmer
Zimmer ibismässig in Größe ausreichend für zwei Personen bis max 2-3 Übernachtungen, da kaum Platz, etwas abzulegen. Zimmer hatte TV, kleinen Schreibtisch, wenig Ablagemöglichkeit für Bekleidung, Doppelbett ausreichend groß. Bad mit Fön, besser aber eigenen Fön mitbringen, da Leistung und Handhabung bei normalen Haar schon nicht ausreichend, Dusche ausreichend groß, alles sauber.
Sehr gutes Frühstück mit warmen selbstgemachten Madeleines, Brot, etc. Deutlich mehr und besser, als ich es von anderen Ibis-Hotels her kenne. Frühstück alleine bewertet würde sehr gut ergeben, aber wegen dem Abendessen (siehe nachfolgend) mache ich Abstriche. Es gibt ein Ibis Kitchen im Hotel mit kleiner Karte und Tagesmenuekarte. Habe mich für einen Hamburger entschieden, der ganz gut zubereitet war, das Patty genau wie bestellt. Die dazu gereichten Pommes Frites waren allerdings bestenfalls Durchschnitt. Frühstück und Abendessen erfolgt in denselben Räumlichkeiten, die einfach und im Bistrostil eingerichtet sind. Es dürfen allerdings Hunde mit in diesen Bereich, was für mich sehr wichtig ist.
Personal freundlich, auch Englischkenntnisse vorhanden, Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet
liegt inmitten von Deauville direkt am Yachthafen. Zu Fuß problemlos die Innenstadt erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es gibt einen Fitnessraum im Hotel (nicht genutzt) und umliegend gibt es so ziemlich alles, was mit Wassersport zu tun hat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 53 |