Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Für 2 Nächte gerade noch ok
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde wohl vor kurzem renoviert. Der Frühstücks- und Barbereich wirkten sehr modern und neu. Die Sauberkeit war im gesamten Hotel in Ordnung. Leider sind die Zimmer extrem klein und haben keinen richtigen Kleiderschrank. Man kann wirklich nur soeben die Kleidung für zwei Tage mehr schlecht als recht unterbringen. Das Doppelbett war sehr schmal. Da wir über Ameropa gebucht hatten, war das Frühstück im Übernachtungspreis enthalten. Ansonsten wird es mit 14,00 € pro Person berechnet. Während unseres Aufenthaltes waren außer deutschen Gästen noch Engländer und Asiaten anzutreffen. Die hoteleigene Tiefgarage kostet 13,00€ pro Tag. Wir können nur empfehlen, das Hotel über einen Reiseveranstalter zu buchen, da hier oft Angebote wie Frühstück incl. oder 3 Nächte zum Preis von 2 Nächten zu finden sind. Dann ist das Preis/Leistungsverhältnis o.k. Ansonsten zu normalen Konditionen meines Erachtens zu teuer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind wirklich klein und für mehr als 2 oder 3 Nächte eine Zumutung. Das Badezimmer ist auch sehr eng. Die Tür zur Duschkabine läßt sich nur bei geöffneter Badezimmertür ganz öffnen. Die Klimaanlage funktionierte tadellos. Die Möbel wirkten recht neu. Minibar war nicht vorhanden. Fernseher mit 2 deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität und Quantität der Speisen beim Frühstück war in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war o.k. Das Frühstück wurde als Buffet angeboten. Es war für mich etwas irritierend, dass die Tische nicht eingedeckt wurden. Geschirr und Besteck mußte man sich mit den Speisen auf ein Tablett legen und selbst zum Tisch bringen. Habe mir sagen lassen, dass es in anderen Ibishotels auch so gehandhabt wird. Das benutzte Geschirr wurde von den Gästen samt Tablett in bereitstehende Geschirrwagen gestellt. Erinnerte mich irgendwie etwas an Kantinen oder Krankenhäuser. Bei den relativ hohen Zimmerpreisen sollte man vielleicht überlegen etwas mehr Service anzubieten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich am Rande der Haupteinkaufsstraße. Es sind ca. 10 Gehminuten bis zum Zentrum. In der unmittelbaren Nähe befinden sich einige Restaurants. Wir haben Gent als Ausgangspunkt für die Erkundung weiterer Städte wie Brügge, Brüssel und Oostende ausgewählt. Die Zimmer zur Straße sind nicht zu empfehlen, da vor dem Hotel die Straßenbahn Tag und Nacht verkehrt und es zu Lärmbelästigungen kommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:27