- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vom 05.06.16 bis 06.06.16 haben wir im IBIS Centrum Opera in Gent auf der Rückreise aus unserem Frankreich-Urlaub übernachtet. Zu Hause angekommen, hat mein Mann festgestellt, dass er seinen Ehering im Badezimmer auf der Ablage vergessen hat. Noch am selben Tage (06.06.16) hat er beim Hotel angerufen und sich erkundigt, ob der Ring von der Reinigungskraft an der Rezeption abgegeben worden ist. Dieses wurde verneint. Ehrlich gesagt, haben wir absolut kein Verständnis für solch ein Verhalten des Hotelpersonals. Offenbar beschäftigt man beim IBIS Centrum Opera in Gent Menschen, die es mit der Ehrlichkeit nicht so genau nehmen. Und an der Rezeption begegnete man uns bei unserem Anruf mit völliger Gleichgültigkeit. Jetzt noch ein paar allgemeine Bemerkungen: Das Zimmer war klein, aber ruhig und gut ausgestattet. Der Frühstückskaffee war ungenießbar. Zum Abendessen waren nur zwei kleine Gerichte im Angebot, aber die waren gut. Die Rechnung für die Übernachtungskosten gab es erst nach Aufforderung. Bei unserer Abfahrt war der Automat für die Garagenausfahrt defekt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitta & Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau, wir danken Ihnen dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Gent Centrum Opera die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen, ibis Gent Centrum Opera