Archiviert
Stefan (41-45)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Zentrale Lage - soweit OK

3,1/6
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Die Anbindung an die Autobahn ist ebenfalls gut. Die Ausstattung passt zur Kategorie des Hotels. Für den Preis habe ich jedoch auch schon mal besser übernachtet. Tagsüber ist die Rezeption nur zeitweise besetzt. Wir konnten unsere Unterlagen beim Check-In nicht mal ausdrucken und mussten den Zimmercode fotografieren, da man sonst nicht ins Hotel bzw. auf das Zimmer kommt. Die sanitären Anlagen sind recht klein und das Hotel verfügt über keinen Aufzug. Die Parkmöglichkeiten sind am Hotel kostenlos - man benötigt eine Parkkarte aber ohne Personal vor Ort war diese nicht zu bekommen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:41-45
Bewertungen:144
NaNHilfreich